35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Prämisse dieser Arbeit ist die Erkenntnis, dass Krebs nicht von einem einzigen Fachgebiet behandelt werden kann. Der Chirurg, der medizinische Onkologe und der Strahlenonkologe sollten nicht in der Abgeschiedenheit ihres jeweiligen Fachgebiets arbeiten. Stattdessen sollte die erfolgreiche Behandlung von Krebspatienten das Beste einbeziehen, was jedes dieser Fachgebiete zu bieten hat. Die Liste der erforderlichen medizinischen Fachkräfte wird durch genetische Berater, Schmerzspezialisten und Ernährungsexperten ergänzt. Dies ist eine retrospektive Kohortenstudie, die im Nationalen…mehr

Produktbeschreibung
Die Prämisse dieser Arbeit ist die Erkenntnis, dass Krebs nicht von einem einzigen Fachgebiet behandelt werden kann. Der Chirurg, der medizinische Onkologe und der Strahlenonkologe sollten nicht in der Abgeschiedenheit ihres jeweiligen Fachgebiets arbeiten. Stattdessen sollte die erfolgreiche Behandlung von Krebspatienten das Beste einbeziehen, was jedes dieser Fachgebiete zu bieten hat. Die Liste der erforderlichen medizinischen Fachkräfte wird durch genetische Berater, Schmerzspezialisten und Ernährungsexperten ergänzt. Dies ist eine retrospektive Kohortenstudie, die im Nationalen Krebsinstitut der Universität Kairo durchgeführt wurde, um unsere eigenen Erfahrungen bei der Behandlung von ovariellen Geschlechtsstrang-Stromatumoren zu überprüfen. Stromatumoren der Eierstöcke sind eine heterogene Gruppe gutartiger oder bösartiger Neoplasmen, die sich aus den sich teilenden Zellen entwickeln, die normalerweise Zellen produzieren, die die Eizellen stützen und umgeben, einschließlichder Zellen, die Eierstockhormone produzieren (die nicht-keimzelligen und nicht-epithelialen Komponenten der Gonaden). Von den 114 Patientinnen waren 25 (21,9 %) gutartig und 25 (21,9 %) grenzwertig bösartig; 55 (48,2 %) waren bösartig und 9 (7,89 %) von ihnen hatten ein unvorhersehbares biologisches Verhalten. Das mittlere Alter der Studienpopulation betrug 49,7 Jahre (Spanne: 14-83 Jahre).
Autorenporträt
Dr. Ashraf hat seinen MSc-Abschluss (2013) und seinen MD-Abschluss (2017) in chirurgischer Onkologie am National Cancer Institute (NCI) der Universität Kairo erworben. Er arbeitete in mehreren Krankenhäusern neben dem NCI. Jetzt arbeitet er im 57357 Children's Cancer Hospital, Ägypten. Er ist Autor zahlreicher Artikel und auch Mitglied und Redner auf vielen nationalen und internationalen Konferenzen.