60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Lebenserwartung von Patienten mit Humanem Immundefizienz-Virus/erworbenem Immundefizienz-Syndrom (HIV/AIDS) wird in verschiedenen epidemiologischen Studien uneinheitlich angegeben. In einem der Kapitel dieses Buches wird die Überlebensrate zusammengefasst. HIV-1-Arzneimittelresistenz kann auch den Nutzen der antiretroviralen Therapie (ART) einschränken, und daher beschreiben wir Muster von Arzneimittelresistenzmutationen (DRM) bei Personen mit virologischem Versagen. Die meisten AIDS-bedingten Todesfälle treten in Afrika südlich der Sahara auf, wo sie auf opportunistische Koinfektionen…mehr

Produktbeschreibung
Die Lebenserwartung von Patienten mit Humanem Immundefizienz-Virus/erworbenem Immundefizienz-Syndrom (HIV/AIDS) wird in verschiedenen epidemiologischen Studien uneinheitlich angegeben. In einem der Kapitel dieses Buches wird die Überlebensrate zusammengefasst. HIV-1-Arzneimittelresistenz kann auch den Nutzen der antiretroviralen Therapie (ART) einschränken, und daher beschreiben wir Muster von Arzneimittelresistenzmutationen (DRM) bei Personen mit virologischem Versagen. Die meisten AIDS-bedingten Todesfälle treten in Afrika südlich der Sahara auf, wo sie auf opportunistische Koinfektionen zurückzuführen sind, weshalb wir im letzten Kapitel dieses Buches auf die Belastung durch Infektionen eingehen.
Autorenporträt
Je suis chercheur principal à l'Institut éthiopien de santé publique depuis plus de 10 ans et j'ai publié plus de 40 articles évalués par des pairs. J'ai obtenu plus de 12 subventions pour des projets de recherche. J'ai été l'un des lauréats de la bourse de leadership Chevening pour 2022. Je suis également candidate au doctorat en sciences biomédicales à l'Universitas Airlangga.