Banken und Finanzdienstleister sehen sich in schwieri-gen Börsenzeiten zunehmend kritischen Kunden gegenüber konfrontiert, deren Beratungsansprüche kontinuier-lich steigen, während ihre Loyalität rasant abnimmt.
Das Konzept des Behavioral Finance greift die neuesten Erkenntnisse der Finanzpsychologie auf und bietet ein ganzheitlicheres Erklärungsmodell für emotional geprägtes Anlegerverhalten. Anlage- und Vermögensberater, Trainer und Sales Manager von Banken und Finanzdienstleistern lernen auf diese Weise, ihre Beratung kontinuierlich zu verbessern und gewinnen ein völlig neuartiges Verständnis für den wichtigsten Partner ihrer täglichen Arbeit: den Kunden.
Das Konzept des Behavioral Finance greift die neuesten Erkenntnisse der Finanzpsychologie auf und bietet ein ganzheitlicheres Erklärungsmodell für emotional geprägtes Anlegerverhalten. Anlage- und Vermögensberater, Trainer und Sales Manager von Banken und Finanzdienstleistern lernen auf diese Weise, ihre Beratung kontinuierlich zu verbessern und gewinnen ein völlig neuartiges Verständnis für den wichtigsten Partner ihrer täglichen Arbeit: den Kunden.