59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Banken und Finanzdienstleister sehen sich in schwierigen Börsen zeiten zunehmend kritischen Kunden gegenüber konfrontiert, deren Beratungsansprüche kontinuierlich steigen, während ihre Loyalität rasant abnimmt. Das Konzept des ,Behavioral Finance greift die neuesten Erkennt nisse der Finanzpsychologie auf und bietet ein ganzheitlicheres Erklärungsmodell für emotional geprägtes Anlegerverhalten. Anlage- und Vermögensberater, Trainer und Sales Manager von Banken und Finanzdienstleistern lernen auf diese Weise, ihre Bera tung kontinuierlich zu verbessern und…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Banken und Finanzdienstleister sehen sich in schwierigen Börsen zeiten zunehmend kritischen Kunden gegenüber konfrontiert, deren Beratungsansprüche kontinuierlich steigen, während ihre Loyalität rasant abnimmt. Das Konzept des ,Behavioral Finance greift die neuesten Erkennt nisse der Finanzpsychologie auf und bietet ein ganzheitlicheres Erklärungsmodell für emotional geprägtes Anlegerverhalten. Anlage- und Vermögensberater, Trainer und Sales Manager von Banken und Finanzdienstleistern lernen auf diese Weise, ihre Bera tung kontinuierlich zu verbessern und gewinnen ein völlig neu artiges Verständnis für den wichtigsten Partner ihrer täglichen Arbeit: den Kunden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dipl.-Kfm., BA (Hons) European Business Administration, Bankkaufmann; Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Nottingham Trent University und an der Universität Paderborn mit den Schwerpunkten Bankbetriebslehre und Rechnungslegung.