18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Egal wohin wir gehen sehen wir Menschen. Menschen, die ihr eigenes Leben mit sich tragen. Menschen, die sich hinter einer Fassade verstecken und ihre Mauern um sich herum immer höher ziehen. Mauern, die so hoch gewachsen sind, dass sie niemand mehr hoch klettern kann. Mit diesem Buch möchte ich zeigen, dass es nicht immer ein Happy End gibt. Dass es Mauern gibt, die zu früh eingestürzt sind bevor sich der Mensch, der dahinter steht, retten konnte. Mit diesen Geschichten möchte ich auf die Realität aufmerksam machen. Nicht auf die Mauern, sondern auf die Menschen die dahinter stehen. Die…mehr

Produktbeschreibung
Egal wohin wir gehen sehen wir Menschen. Menschen, die ihr eigenes Leben mit sich tragen. Menschen, die sich hinter einer Fassade verstecken und ihre Mauern um sich herum immer höher ziehen. Mauern, die so hoch gewachsen sind, dass sie niemand mehr hoch klettern kann. Mit diesem Buch möchte ich zeigen, dass es nicht immer ein Happy End gibt. Dass es Mauern gibt, die zu früh eingestürzt sind bevor sich der Mensch, der dahinter steht, retten konnte. Mit diesen Geschichten möchte ich auf die Realität aufmerksam machen. Nicht auf die Mauern, sondern auf die Menschen die dahinter stehen. Die Menschen, die jeden Tag einen weiteren Stein auf den anderen bauen, ohne nach unten zu schauen und auf einmal nichts mehr sehen, als die Einsamkeit und die Dunkelheit.
Autorenporträt
Ich bin Diana Karpushin und bin im Jahre 2008 in meiner Heimatstadt Münster geboren, wo ich zur Zeit die Schule besuche. Ich träume von einem Leben am Meer, wo ich von vielen Büchern umgeben bin. Meine Geschichten, die eher als traurig empfunden werden, werden von eigenen Erfahrungen im Alltag inspiriert. Jede Geschichte ist mit mir verbunden und von meinem Herzen geschrieben worden. Wenn ich schreibe. möchte ich so wenig wie möglich nachdenken, sondern vielmehr empfinden. Jede Handbewegung möchte ich spüren, jeden Herzschlag soll man in meinen Büchern wiedererkennen. Ich schreibe dafür, um mein Herz schlagen zu lassen, dass es sich zu lieben lohnt. Ein Herz zum Leben, zum Schreiben und zum Tanzen.