Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 3. Auflage!
Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise
Je mehr Kontakte, um so mehr Kontrakte
Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung
Professionelle Gesprächseröffnung
Grundregeln der Fragetechnik
Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein
Einwandbehandlung
Positiver Gesprächsabschluss
Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z
Rezension:
"Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt als ergänzte Neuauflage." AssCompact Austria, 02/2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] hilfreicher Praxisratgeber mit vielen beispielhaften Formulierungen." sbz - Sanitär-, Heinzungs- und Klimatechnik, 01.09.2005
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung von Profis." acquisa, 05/2001
Mit einer zielgenauen Vorbereitung können die Hürden bei der Kaltakquise am Telefon erfolgreich überwunden werden. Klaus-J. Fink zeigt, mit welcher inneren Einstellung Verkäufer an die Kaltakquise herangehen sollten, welche Vorbereitungen im Vorfeld eines Telefonkontakts getroffen werden müssen und wie der Verkäufer das Gespräch aktiv beeinflussen kann, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist ein Sprungbrett zu mehr Umsatz. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag. Die 3. Auflage wurde umfassend aktualisiert.
Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise
Je mehr Kontakte, um so mehr Kontrakte
Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung
Professionelle Gesprächseröffnung
Grundregeln der Fragetechnik
Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein
Einwandbehandlung
Positiver Gesprächsabschluss
Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z
Rezension:
"Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt als ergänzte Neuauflage." AssCompact Austria, 02/2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] hilfreicher Praxisratgeber mit vielen beispielhaften Formulierungen." sbz - Sanitär-, Heinzungs- und Klimatechnik, 01.09.2005
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung von Profis." acquisa, 05/2001
Mit einer zielgenauen Vorbereitung können die Hürden bei der Kaltakquise am Telefon erfolgreich überwunden werden. Klaus-J. Fink zeigt, mit welcher inneren Einstellung Verkäufer an die Kaltakquise herangehen sollten, welche Vorbereitungen im Vorfeld eines Telefonkontakts getroffen werden müssen und wie der Verkäufer das Gespräch aktiv beeinflussen kann, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist ein Sprungbrett zu mehr Umsatz. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag. Die 3. Auflage wurde umfassend aktualisiert.
"Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt als ergänzte Neuauflage." AssCompact Austria, 02/2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] hilfreicher Praxisratgeber mit vielen beispielhaften Formulierungen." sbz - Sanitär-, Heinzungs- und Klimatechnik, 01.09.2005
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung von Profis." acquisa, 05/2001
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] hilfreicher Praxisratgeber mit vielen beispielhaften Formulierungen." sbz - Sanitär-, Heinzungs- und Klimatechnik, 01.09.2005
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung von Profis." acquisa, 05/2001