Der Zweck dieser Untersuchung bestand darin, den Konsum von Hochgeschwindigkeits-Internettechnologie und Online-Glücksspielen durch Jugendliche und die Auswirkungen auf das Wohlbefinden zu untersuchen. Mit der zunehmenden Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit der Internetbereitstellung wurde in Medienberichten ein Interesse an Jugendangst und -stress aufgrund von Online-Glücksspielen deutlich. Als negative Auswirkungen des Online-Glücksspiels wurden Probleme wie Sucht, finanzielle Verluste durch Depressionen, Vergnügungssucht, übermäßige Online-Zeiten und Glücksspiele, die sich auf Schule, Arbeit und Beziehungen auswirken, vorgeschlagen. Diese Forschung befasst sich mit diesen und ihren Auswirkungen auf Jugend und Gesellschaft, indem empirische Untersuchungen durchgeführt werden, um den Zusammenhang zwischen diesen und dem Wohlbefinden zu ermitteln. Die Monographie präsentiert die Theorien, Themen und Ergebnisse im Zusammenhang mit der Forschung.