14,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Dieter der coole Rentner" (70) veröffentlicht seine WELTNEUHEIT, "Beim Einkaufen Taschengeld zur freien Verfügung gewinnen" durch "Kunden helfen Kunden beim Punkte sammeln". Ein Projekt-Vorschlag zur "Neueröffnung von Geschäften zum Punkte sammeln", nur für Personen die eine Tätigkeit nachweisen können, geeignete Rentner sind oder einen Studentenausweis besitzen und keine Straftaten begehen. In jedem Land, könnte dadurch der Grundstein für eine bessere Zukunft gelegt werden. Durch eine LP-Karte, kann man ganz einfach, die "Spreu vom Weizen" trennen. Wer will in einem Land eine bessere Zukunft…mehr

Produktbeschreibung
"Dieter der coole Rentner" (70) veröffentlicht seine WELTNEUHEIT, "Beim Einkaufen Taschengeld zur freien Verfügung gewinnen" durch "Kunden helfen Kunden beim Punkte sammeln". Ein Projekt-Vorschlag zur "Neueröffnung von Geschäften zum Punkte sammeln", nur für Personen die eine Tätigkeit nachweisen können, geeignete Rentner sind oder einen Studentenausweis besitzen und keine Straftaten begehen. In jedem Land, könnte dadurch der Grundstein für eine bessere Zukunft gelegt werden. Durch eine LP-Karte, kann man ganz einfach, die "Spreu vom Weizen" trennen. Wer will in einem Land eine bessere Zukunft und wer nicht? Nur Personen die eine LP-Karte benutzen würden, wollen eine bessere Zukunft für unsere Kinder und Enkelkinder. Auf jedes Einzelprodukt = Lottotipp werden mindestens ab 4 Punkte = 4 Cent vergeben und die Chance 10.000 Euro Taschengeld zur freien Verfügung zu gewinnen. Jeder Durchgang besteht aus 1.010.101 Einzelprodukten. Die Auszahlung erfolgt, wenn ein Durchgang voll ist undinnerhalb von 6 Wochen die Punkte pro Durchgang von den Anbietern bezahlt wurden. Logisch, nicht alle Personen, die an der Herstellung von Produkten arbeiten, verdienen im Monat 3.000 Euro.
Autorenporträt
Autor: Pseudonym "Dieter der coole Rentner"Der Ratgeber wurde vom Autor, durch verschiedene theoretische und praktische Ausbildungen im Vertriebsmarketing von 1991-1995 und durch die negativen und positiven Berufserfahrungen in allen Firmen zu DDR-Zeiten und nach der Wende bis 2019 erstellt. Durch diese beruflichen Erfahrungen und den täglichen negativen Berichten über soziale und wirtschaftliche Probleme, entstand der Ratgeber für eine bessere Zukunft. Nur wenn die Geschäftsidee "Kunden helfen Kunden beim Punkte sammeln", so "seriös" umgesetzt und angeboten wird, wie der Autor das beschrieben hat, können in Zukunft soziale und wirtschaftliche Probleme reduziert werden. Menschen verursachen in einem Land Probleme, nur Menschen können diese Probleme reduzieren, WENN SIE ES WOLLEN!