Kaum hat sich Garnet Lacey die Hexenjäger des Vatikans vom Hals geschafft, stehen schon
neue Schwierigkeiten ins Haus. Das FBI in Form des attraktiven(was sonst!) Agent Dominguez stellt Ermittlungen zu dem Leichenfund der Vatikanmönche an, deren Tod Garnet durch die in ihr wohnende Göttin Lilith
zu verantworten hat. Und damit nicht genug, Madison scheint gera dezu von Zombies überschwemmet zu…mehrKaum hat sich Garnet Lacey die Hexenjäger des Vatikans vom Hals geschafft, stehen schon
neue Schwierigkeiten ins Haus. Das FBI in Form des attraktiven(was sonst!) Agent Dominguez stellt Ermittlungen zu dem Leichenfund der Vatikanmönche an, deren Tod Garnet durch die in ihr wohnende Göttin Lilith zu verantworten hat. Und damit nicht genug, Madison scheint gera dezu von Zombies überschwemmet zu werden, auch Garnets Freund und Mitarbeiter William scheint in den Bann einer Vooddo-Priesterin geraten zu sein und zu allem Übel hat auch noch Garnets Ex-Freund Parrish seinen Sarg in ihrem Keller abgestellt und bei ihr Unterschlupf gesucht. Davon darf widerum ihr aktueller Freund Sebastian nichts wissen.
Der zweite Teil schließt fast nahtlos an den Vorgänger an, die meisten Figuren aus dem Erst-
ling trifft am hier also wieder, alle sehr schön und äußerst sexy und auch die neu hinzu
kommenden Figuren wie Agent Dominguez und die Voodoo Priesterin sind nat. alle von un-
glaublicher Attraktivität! Ein wenig einfallslos fand ich das schon, eben typisch amerikanisch,
da wird die Realität fix mal durch Wunschdenken ersetzt! Aber egal, die Geschichte läßt sich
flott lesen und ist insgesamt ganz unterhaltsam, wenn auch ein wenig vorhersehbar! Garnet
ist hin und her gerissen zwischen Ex und neuem Freund und auch zwischen ihr und dem FBI
Agenten knistert es (oh Wunder!) und der Ermittler fällt nat. auch ganz brav auf den von
Parrish fix zusammengeschusterten Plan herrein und läßt am Ende Garnet außen vor. Nun ja
eine ausgefeilte Handlung sucht man dann hier dann doch vergebens,ebenso wie vielschichtige Charaktere, wer aber lediglich eine unterhaltsame Geschichte mit etwas "Biss", handzahmen Vampiren und einem Schuß Romantik sucht, der kann hier getrost ein paar Stunden leichte Unterhaltung finden.
Fazit:ganz nett und kurzweilig zu lesen, wenn man was zum Abschalten ohne großen Anspruch sucht, ist man hier gut bedient. Für meinen Geschmack war es diesmal zuviel Beziehungshickhack und die extreme Schönheit aller Figuren ging mir doch ein wenig auf die Nerven, aber das ist sicher Ansichtssache.