48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine von Eustache Djumapili Vigoureux verfasste Diplomarbeit zum Abschluss des Universitätsstudiums für einen Bachelor-Abschluss in Gemeindegesundheit und -entwicklung, Option: Gemeindegesundheit. Diese Studie konzentriert sich auf die gemeinschaftsbasierten Überlebensmechanismen der Bevölkerung des Dorfes Bugamba 1 im Gebiet Nyiragongo im Osten der Demokratischen Republik Kongo (DRC). Angesichts der Armut, der prekären Lebensbedingungen und der Unzugänglichkeit der sozialen Grundversorgung haben die Bewohner dieses Post-Konflikt-Dorfes, um zu überleben, die Wahl zwischen 3…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine von Eustache Djumapili Vigoureux verfasste Diplomarbeit zum Abschluss des Universitätsstudiums für einen Bachelor-Abschluss in Gemeindegesundheit und -entwicklung, Option: Gemeindegesundheit. Diese Studie konzentriert sich auf die gemeinschaftsbasierten Überlebensmechanismen der Bevölkerung des Dorfes Bugamba 1 im Gebiet Nyiragongo im Osten der Demokratischen Republik Kongo (DRC). Angesichts der Armut, der prekären Lebensbedingungen und der Unzugänglichkeit der sozialen Grundversorgung haben die Bewohner dieses Post-Konflikt-Dorfes, um zu überleben, die Wahl zwischen 3 Formen sozioökonomischer, struktureller oder organisatorischer Überlebensmechanismen.Unter der Leitung von Professor Dr. Mumbere Kikoli Jules und dem Supervisor des Optimist Assistant Kipuni steht die Durchführung dieser Studie im Einklang mit dem Abschluss des Bachelor-Studiengangs Community Health and Development, Community Health Option an der Free University of the Great Lakes Countries (ULPGL).
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Eustache Djumapili Vigoureux es un investigador de la salud y el desarrollo comunitario con una formación académica muy brillante. Vigoureux se especializa en salud pública y en estrategias para la resistencia y la recuperación de las comunidades afectadas por crisis y desastres, combinando la investigación para la acción y la labor humanitaria.