Below the Line-Kommunikation
Christina Gossel
Broschiertes Buch

Below the Line-Kommunikation

Eine Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Entwicklung im deutschen Werbemarkt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
16 °P sammeln!
Der Markt von Below the Line-Aktivitäten ist beiweitem nicht neu, er hat jedoch in den letzten Jahreneine rasante Entwicklung erfahren. Schlagworte wieMarktsättigung, Verdrängungswettbewerb, zunehmendeMedienvielfalt, Informationsüberlastung,Austauschbarkeit der Produkte,Low-Involvement-Verhalten sowie Individualisierungund Pluralisierung des Käuferverhaltens kennzeichnenim Allgemeinen die aktuelle Markt- und Werbesituationin Deutschland. Aufgrund dessen stieg die Nachfrageseitens der Unternehmen nach neuenKommunikationsmaßnahmen an. Man suchte nachAlternativen, um somit den Einsatz der z...