35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wasserknappheit ist eines der größten Probleme, mit dem die meisten Städte der Welt konfrontiert sind, und die Wasserverschwendung bei der Übertragung wurde als Nachteil erkannt. Studentenwohnheime sind in der Regel mit Wassertanks ausgestattet, die sich auf dem Dach der Wohnheime befinden. Das Wasser wird von der Hauptzuleitung mit einer elektrischen Wasserpumpe in die Tanks gepumpt. Die Wasserversorgung der meisten Wohnheime erfolgt durch Schwerkraft aus den Tanks. Wenn der Strom ausfällt, wird kein Wasser hochgepumpt, um die Tanks zu füllen. Infolgedessen sinkt der Wasserstand in den Tanks…mehr

Produktbeschreibung
Wasserknappheit ist eines der größten Probleme, mit dem die meisten Städte der Welt konfrontiert sind, und die Wasserverschwendung bei der Übertragung wurde als Nachteil erkannt. Studentenwohnheime sind in der Regel mit Wassertanks ausgestattet, die sich auf dem Dach der Wohnheime befinden. Das Wasser wird von der Hauptzuleitung mit einer elektrischen Wasserpumpe in die Tanks gepumpt. Die Wasserversorgung der meisten Wohnheime erfolgt durch Schwerkraft aus den Tanks. Wenn der Strom ausfällt, wird kein Wasser hochgepumpt, um die Tanks zu füllen. Infolgedessen sinkt der Wasserstand in den Tanks allmählich. Die Situation verschlimmert sich vor allem an Wochenenden und Feiertagen, wenn die meisten Wohnheime belegt sind. Der Wasserstand des Tanks sinkt drastisch und innerhalb kurzer Zeit geht das Wasser aus. Unerwartete Wasserknappheit kann jederzeit auftreten, wenn der Tank nicht ordnungsgemäß überwacht wird. Daher muss ein Überwachungssystem für den Wasserstand des Tanks entwickelt werden, das den Verantwortlichen oder den Techniker über den aktuellen Zustand des Tanks informiert.
Autorenporträt
Narendra L L Lokhande completou a sua BE do SSBTS College of Engineering and Technology, Jalgaon e e M.Tech formam o SGGS Institute of Engineering and Technology, Nanded. Actualmente a trabalhar no Instituto de Tecnologia R C Patel, Shirpur.