54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der indische Energiesektor hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2022 175 GW Strom aus erneuerbaren Energien zu erzeugen, davon 40 GW aus Photovoltaik-Dächern. Die installierte Kapazität der Photovoltaik beträgt bis 2017 etwa 14,77 GW Leistung. Neben der Installation muss auch die Leistung des Solarkraftwerks untersucht werden, indem verschiedene Parameter wie Leistungsverhältnis und Auslastungsgrad der Anlage berechnet werden, um die Effektivität der Anlage zu ermitteln. In diesem Beitrag analysieren und vergleichen wir die Leistung von zwei netzgekoppelten 20-KWp-Dachkraftwerken im Bundesstaat…mehr

Produktbeschreibung
Der indische Energiesektor hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2022 175 GW Strom aus erneuerbaren Energien zu erzeugen, davon 40 GW aus Photovoltaik-Dächern. Die installierte Kapazität der Photovoltaik beträgt bis 2017 etwa 14,77 GW Leistung. Neben der Installation muss auch die Leistung des Solarkraftwerks untersucht werden, indem verschiedene Parameter wie Leistungsverhältnis und Auslastungsgrad der Anlage berechnet werden, um die Effektivität der Anlage zu ermitteln. In diesem Beitrag analysieren und vergleichen wir die Leistung von zwei netzgekoppelten 20-KWp-Dachkraftwerken im Bundesstaat Telangana. Darüber hinaus werden die verschiedenen netzgekoppelten Photovoltaik-Kraftwerke in den Bundesstaaten Tamil Nadu und Andhra Pradesh untersucht.
Autorenporträt
G.N.Lalith Pankaj Raj ist Elektro- und Elektronik-Ingenieur und Goldmedaillengewinner in M.Tech (Erneuerbare Energien). Sein Interesse gilt der Photovoltaik, der Eindämmung des Klimawandels und der Energieprüfung. 2017 wurde er mit dem Preis für akademische Exzellenz von Indo Global Educational Submit ausgezeichnet.