Benchmarking im Marketing
Christine Look
Broschiertes Buch

Benchmarking im Marketing

Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität der Künste Berlin (unbekannt, Informatik), Veranstaltung: Prof. Dr. Olaf P. Robinson, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbbildungsverzeichnisTabellenverzeichnisTeil I: Theoretische Grundlagen und Konzeption eines Leitfadens1.Einleitung2.Charakterisierung des Benchmarking2.1Inhaltliche Bestimmung2.2Arten des Benchmarking2.2.1Die drei Grundarten2.2.2Internes Benchmarking2.2.3Externes Benchmarking2.2.4Funk...