49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mit Vergleichen mehr erreichen und dabei eine bestehende Managementmethode, die eigentlich nur von Großen verwendet wird, als Werkzeug nutzen. Mit diesem Buch soll die Vorgehensweise des Benchmarking für Kleine und Mittlere Unternehmen erläutert werden. Das Lernen von den Anderen steht dabei im Vordergrund. Es soll die Möglichkeit bieten, das eigene Unternehmen, die eigenen Prozesse, Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern. Sich somit einen Vorteil zu verschaffen und stärker am Markt auftreten zu können. Also, warum das Rad neu erfinden?

Produktbeschreibung
Mit Vergleichen mehr erreichen und dabei eine
bestehende Managementmethode, die eigentlich nur
von Großen verwendet wird, als Werkzeug nutzen.
Mit diesem Buch soll die Vorgehensweise des
Benchmarking für Kleine und Mittlere Unternehmen
erläutert werden. Das Lernen von den Anderen steht
dabei im Vordergrund. Es soll die Möglichkeit
bieten, das eigene Unternehmen, die eigenen
Prozesse, Produkte oder Dienstleistungen zu
verbessern. Sich somit einen Vorteil zu verschaffen
und stärker am Markt auftreten zu können. Also,
warum das Rad neu erfinden?
Autorenporträt
geboren am 8.9.1980, studierte bis 2005 am IMC
Krems Unternehmensführung und E-Business Management für KMU.
Ausgebildeter Qualitätsmanager und seit 2005 selbstständig als
Consultant für Prozess- und Qualitätsmanagement. Seit 2006
Gesellschafter bei Microtronics Engineering GmbH und
verantwortlich für Finanzen und QM.