Benetton-Werbung in der öffentlichen Diskussion und als Thema im Kunstunterricht
Tatjana K. Schikorski
Broschiertes Buch

Benetton-Werbung in der öffentlichen Diskussion und als Thema im Kunstunterricht

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Kunst, Fachdidaktik Kunst, Visuelle Medien), Veranstaltung: Erstes Staatsexamen, Prüfungsarbeit - Staatsexamensarbeit Fachdidaktik Kunst, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Ende der sechziger Jahre wurde der Kunstunterricht um den visuellen Bereich der Massenmedien erweitert. Der Einfluß der Werbung als ein immer mehr an Bedeutung gewinnender Teil massenmedialer Kommunikation wurde zum zentralen Gegenstand der didaktischen Überlegungen. Da das quantitatives Vorkommen der bewegte...