54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Bemühungen von Pemex, seine Reserven zu erhöhen, haben Explorationsstudien verschiedener Disziplinen auf dem Festlandsockel des Golfs von Mexiko gefördert. Das Tampico-Misantla-Becken ist eines der Ölbecken Mexikos. Die Erkundung des Tampico-Misantla-Beckens begann um 1860, die Ausbeutung wurde 1904 aufgenommen. Bis heute wurden 5 869 Mio. Barrel Öl und 8 447 Mrd. Kubikfuß Gas gefördert; es macht 21 % der Erdöläquivalentreserven im Jahr 2018 aus, wovon 67 % auf Öl und 37 % auf Gas entfallen (Encuentro Internacional de Energía, Mexiko 2019). Dies ist eine systematische Studie über…mehr

Produktbeschreibung
Die Bemühungen von Pemex, seine Reserven zu erhöhen, haben Explorationsstudien verschiedener Disziplinen auf dem Festlandsockel des Golfs von Mexiko gefördert. Das Tampico-Misantla-Becken ist eines der Ölbecken Mexikos. Die Erkundung des Tampico-Misantla-Beckens begann um 1860, die Ausbeutung wurde 1904 aufgenommen. Bis heute wurden 5 869 Mio. Barrel Öl und 8 447 Mrd. Kubikfuß Gas gefördert; es macht 21 % der Erdöläquivalentreserven im Jahr 2018 aus, wovon 67 % auf Öl und 37 % auf Gas entfallen (Encuentro Internacional de Energía, Mexiko 2019). Dies ist eine systematische Studie über repräsentative Arten benthischer Foraminiferen, die in Sedimenten aus dem Typusgebiet der miozänen Escolín-Formation des Tampico-Misantla-Sedimentbeckens im Bundesstaat Veracruz, Mexiko, gefunden wurden. Die Morphologie der Arten wird neu beschrieben und illustriert.
Autorenporträt
Membre de l'Instituto de Ciencias del Mar y Limnología, UNAM. Doctorat à l'université de Liverpool, Royaume-Uni. Chercheur TiT. "A" T.C. Membre du SNI "I" et du SSTI de Sinaloa. Professeur de troisième cycle. Culture d'organismes aquatiques et pêche. Il est l'auteur de plus de 100 articles universitaires.