54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Fälle von zerebraler Lähmung sind im Lande weit verbreitet. Einige Schüler mit zerebralen Lähmungen verfügen über eine normale Intelligenz wie ihre Altersgenossen in Regelschulen. Es ist eine Herausforderung, die Fähigkeiten und Potenziale der Schüler zu erkennen, um ihren Lernbedürfnissen gerecht zu werden. Die meisten Lehrer, die mit zerebral gelähmten Schülern zu tun haben, sind vermutlich auf andere Kategorien von Schülern spezialisiert, nicht aber auf körperlich behinderte Schüler. Dies wirft die Frage auf, ob sie die verschiedenen Arten von Cerebralparese richtig erkennen. Wie gut sind…mehr

Produktbeschreibung
Fälle von zerebraler Lähmung sind im Lande weit verbreitet. Einige Schüler mit zerebralen Lähmungen verfügen über eine normale Intelligenz wie ihre Altersgenossen in Regelschulen. Es ist eine Herausforderung, die Fähigkeiten und Potenziale der Schüler zu erkennen, um ihren Lernbedürfnissen gerecht zu werden. Die meisten Lehrer, die mit zerebral gelähmten Schülern zu tun haben, sind vermutlich auf andere Kategorien von Schülern spezialisiert, nicht aber auf körperlich behinderte Schüler. Dies wirft die Frage auf, ob sie die verschiedenen Arten von Cerebralparese richtig erkennen. Wie gut sind sie vorbereitet, wenn es darum geht, das Lernniveau der Schüler zu verbessern? Daher war es ratsam, eine Studie über die Bereitschaft der Lehrkräfte im Umgang mit Lernenden mit zerebralen Lähmungen durchzuführen, um festzustellen, wie effektiv sie ihre Aufgaben erfüllen. Die Studie kam zu dem Schluss, dass es ein Problem bei der Erkennung von Formen der zerebralen Lähmung und der Anpassung der für das Lernen erforderlichen Hilfsmittel gibt. Es wurde empfohlen, regelmäßig interne Fortbildungskurse zu veranstalten, um die Lehrkräfte zu veranlassen, die Art der Vermittlung zu verbessern. Ferner wird empfohlen, dass der Lehrplan für die Lehrerausbildung Elemente wie Anpassung und Modifizierung von Hilfsmitteln als einen wichtigen Bereich enthalten sollte.
Autorenporträt
Philip M. Gichuki ist von Beruf Lehrer. Promoviert in Landwirtschaft. Inhaber des MSC Landwirtschaft, MED besondere Bedürfnisse und BED besondere Bedürfnisse.