35,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Echo auf die Politik für die reproduktive Gesundheit und Entwicklung von Jugendlichen, die auf die Belange der Jugendlichen eingeht und ihre reproduktive Gesundheit ins Rampenlicht der Entwicklung insgesamt rückt. Es plädiert für die Notwendigkeit eines gezielten Ansatzes im Gegensatz zu einem umfassenden Ansatz, um die Probleme der sexuellen und reproduktiven Gesundheit von Jugendlichen zu lösen. Diese Politik war ausschlaggebend für die Förderung der reproduktiven Gesundheit von Jugendlichen und hat den Weg für die Entwicklung des Aktionsplans geebnet, um das Engagement,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Echo auf die Politik für die reproduktive Gesundheit und Entwicklung von Jugendlichen, die auf die Belange der Jugendlichen eingeht und ihre reproduktive Gesundheit ins Rampenlicht der Entwicklung insgesamt rückt. Es plädiert für die Notwendigkeit eines gezielten Ansatzes im Gegensatz zu einem umfassenden Ansatz, um die Probleme der sexuellen und reproduktiven Gesundheit von Jugendlichen zu lösen. Diese Politik war ausschlaggebend für die Förderung der reproduktiven Gesundheit von Jugendlichen und hat den Weg für die Entwicklung des Aktionsplans geebnet, um das Engagement, die Partnerschaft, die Vernetzung und Zusammenarbeit sowie die Mobilisierung von Ressourcen unter den Beteiligten zu stärken. Der zielgerichtete Ansatz setzt sich für die Festlegung der Mindestbedingungen ein, die das Gesundheitsministerium für die Bereitstellung jugendfreundlicher Dienste vorgibt. Zu diesen Mindestbedingungen gehören: Erschwinglichkeit und Zugänglichkeit, ein sicheres und grundlegendes Angebot an Dienstleistungen, Schutz der Privatsphäre und Vertraulichkeit, Kompetenz und Einstellung der Anbieter, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit sowie ein integriertes Überwachungs- und Bewertungssystem. Dieses Buch ermutigt daher verschiedene Länder, in einen gezielten Ansatz für jugendfreundliche Dienste zu investieren.
Autorenporträt
Caroline es socióloga con especialización en desarrollo comunitario y actualmente trabaja como profesora en la Universidad de Chuka (Kenia). La aspiración de Caroline, como socióloga con especialización en desarrollo comunitario, es promover el cambio a través de la investigación y los libros, principalmente dirigidos a los grupos vulnerables de la sociedad: las mujeres y las personas con discapacidad.