9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eigentlich hätte ein Toter gereicht. Kareen Wagenknecht, Chefin der Kripo Gummersbach, stellt da keine großen Ansprüche. Doch wer auch immer das Opfer aufgeschlitzt, ausgenommen und öffentlich abgelegt hat, sieht das wohl anders. Der flotte Spruch: "Einmal ist kein mal", wird mordsmäßig umgesetzt und es wird fleißig Beute gemacht. Immer tiefer geraten Wagenknecht und ihr Team in den Sumpf, der klammheimlich unter der idyllischen Oberfläche des Bergischen dümpelt. Mord, skrupelloser Organhandel, Erpressung, alles vom Feinsten. Als dann noch Carl Blumberg beim Bierchen im Kölner Früh von seinem…mehr

Produktbeschreibung
Eigentlich hätte ein Toter gereicht. Kareen Wagenknecht, Chefin der Kripo Gummersbach, stellt da keine großen Ansprüche. Doch wer auch immer das Opfer aufgeschlitzt, ausgenommen und öffentlich abgelegt hat, sieht das wohl anders. Der flotte Spruch: "Einmal ist kein mal", wird mordsmäßig umgesetzt und es wird fleißig Beute gemacht. Immer tiefer geraten Wagenknecht und ihr Team in den Sumpf, der klammheimlich unter der idyllischen Oberfläche des Bergischen dümpelt. Mord, skrupelloser Organhandel, Erpressung, alles vom Feinsten. Als dann noch Carl Blumberg beim Bierchen im Kölner Früh von seinem alten Kumpel erfährt, was für durchgeknallte Killer ihre Finger nach dem Bergischen ausstrecken, schmecken dem ehemaligen Chef der Kripo Köln selbst die leckeren Sauren Nierchen nicht mehr. Aber für ihn und Max, seinem Polizeihund in Rente, ist es Ehrensache, dass sie da noch ein Wörtchen mitreden werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Eduard Blum ist in Köln geboren und lebt heute in Wiehl, im Oberbergischen. Als unabhängiger Autor veröffentlicht er seine Romane im Selbstverlag. Titel: Bergisch Kunst, Bergisch Beute, Bergisch Sünde, Maskentanz, Langeoog Haie, Langeoog Tod, Langeoog Blut. Langeoog Blut und Langeoog Tod sind unter dem Pseudonym Kim Lorenz erschienen.