32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Festigkeit des Gewebes ist eine wichtige Eigenschaft, die alle anderen Leistungseigenschaften des Gewebes bestimmt und beeinflusst. Die Berücksichtigung der Festigkeit des Gewebes ist bei der Auswahl des geeigneten Gewebes für das beabsichtigte Kleidungsstück sehr wichtig. Obwohl wir alle wissen, wie wichtig die Festigkeit des Gewebes für Kleidungsstücke ist, ist ein systematischer Ansatz erforderlich, um verschiedene Festigkeitseigenschaften mit Garn- und Gewebekonstruktionsparametern zu korrelieren. In dieser Studie wurden die Festigkeitseigenschaften von 56 Kettengewirken im Hinblick…mehr

Produktbeschreibung
Die Festigkeit des Gewebes ist eine wichtige Eigenschaft, die alle anderen Leistungseigenschaften des Gewebes bestimmt und beeinflusst. Die Berücksichtigung der Festigkeit des Gewebes ist bei der Auswahl des geeigneten Gewebes für das beabsichtigte Kleidungsstück sehr wichtig. Obwohl wir alle wissen, wie wichtig die Festigkeit des Gewebes für Kleidungsstücke ist, ist ein systematischer Ansatz erforderlich, um verschiedene Festigkeitseigenschaften mit Garn- und Gewebekonstruktionsparametern zu korrelieren. In dieser Studie wurden die Festigkeitseigenschaften von 56 Kettengewirken im Hinblick auf die Berstfestigkeit, d. h. die Festigkeit des Gewebes bei Einwirkung einer multidirektionalen Kraft, und die Luftdurchlässigkeit des Gewebes, d. h. die Luftmenge, die durch das Gewebe dringen kann, bewertet. Diese beiden Parameter wurden zusammen mit dem Gewebegewicht und der Garnstärke bewertet, um die Korrelation zu untersuchen. Einfache lineare Regressionsmodelle, Streudiagramme und SPSS-Liniendiagramme mit der besten Anpassung wurden zur Unterstützung des Bewertungsprozesses verwendet, um ein besseres Verständnis zu erlangen.
Autorenporträt
Dr. Kan schloss sein Studium an der Polytechnischen Universität Hongkong mit einem BSc und einem PhD in Textilchemie ab. Bevor er zum Institut kam, war er mehr als fünf Jahre lang in der Privatwirtschaft und im öffentlichen Sektor im Bereich der Textilbewertung sowie des Sicherheits- und Gesundheitsmanagements tätig. Seine Hauptaufgaben im Institut liegen im Bereich der Lehre über Färbung und Veredelung.