76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Obwohl ich als Krankenschwester ausgebildet wurde, wurde ich neugierig auf die Ansichten von psychiatrischem Pflegepersonal darüber, was ihrer Meinung nach eine klinische Lernumgebung für sie schaffen würde, nachdem mein geliebter Vater auf einer medizinischen Station aufgenommen worden war. Dies löste in mir eine Angst aus, die mich überraschte. Ich begann, mir Sorgen über die Kompetenzen der Krankenschwestern zu machen, als ich die Pflege beobachtete, die ihm zuteil wurde. Meine Erfahrung hatte mich gelehrt, dass eine Stationsumgebung eine Atmosphäre schafft, in der eine kooperative und…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl ich als Krankenschwester ausgebildet wurde, wurde ich neugierig auf die Ansichten von psychiatrischem Pflegepersonal darüber, was ihrer Meinung nach eine klinische Lernumgebung für sie schaffen würde, nachdem mein geliebter Vater auf einer medizinischen Station aufgenommen worden war. Dies löste in mir eine Angst aus, die mich überraschte. Ich begann, mir Sorgen über die Kompetenzen der Krankenschwestern zu machen, als ich die Pflege beobachtete, die ihm zuteil wurde. Meine Erfahrung hatte mich gelehrt, dass eine Stationsumgebung eine Atmosphäre schafft, in der eine kooperative und transparente Form der Pflege entsteht, eine Atmosphäre, in der die Übergabe zwischen den Fachleuten die Bedürfnisse der Patienten kommuniziert - von der Sicherstellung, dass die Betten der Patienten bequem sind, über die Überprüfung, ob sie versuchen, etwas mitzuteilen, bis hin zur Sicherstellung, dass ihre Medikamente richtig verabreicht wurden. Daher interessierte mich, ob das Pflegepersonal selbst eine Meinung dazu hatte, was nötig ist, um eine Umgebung zu schaffen, die den Drang, den sie verspürt hatten, überhaupt erst zur Aufnahme einer Tätigkeit in der Krankenpflege führt. Dieses Buch ist das Ergebnis dieser Studie.
Autorenporträt
Cherrie Ravello, PDSP, Dip.RMN, M.Sc.(Mgmt), wurde an der University of Hertfordshire zur psychiatrischen Krankenschwester ausgebildet und erwarb ihre weiteren Qualifikationen an der University of Befordshire. Sie ist eine beim UKCP registrierte Familientherapeutin mit eigener Privatpraxis. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von CAMHS- und Perinatal-Diensten sowie in der Supervision von Krankenschwestern.