Eins der besten und heißesten Erlebnisse, die ich je gelesen habe. Prickelnde Erotik perfekt kombiniert mit faszinierendem Abenteuer und leidenschaftlicher Liebesgeschichte. Ich liebe es!!
Endlich geht es weiter. Wie sehr habe ich mich nach einer Fortsetzung zu „Berlin Blackness – Dunkle Spiele“
gesehnt. Sara und Corvo können nicht voneinander lassen und geraten schnell in die Fänge der…mehrEins der besten und heißesten Erlebnisse, die ich je gelesen habe. Prickelnde Erotik perfekt kombiniert mit faszinierendem Abenteuer und leidenschaftlicher Liebesgeschichte. Ich liebe es!!
Endlich geht es weiter. Wie sehr habe ich mich nach einer Fortsetzung zu „Berlin Blackness – Dunkle Spiele“ gesehnt. Sara und Corvo können nicht voneinander lassen und geraten schnell in die Fänge der „Gemeinschaft“. Nur wenn sie die Spiele, die von ihnen verlangt werden, mitspielen, gibt es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Aber ist es das, was Sara will? Und warum hat Corvo noch immer so viele Geheimnisse vor ihr?
Lange nicht mehr hat mich ein männlicher Protagonist so fasziniert, wie Corvo. Ihn umgibt eine dermaßen magische Aura, dass ich nur allzu gut verstehen kann, warum Sara ihm immer wieder verfällt. Er hat so viele Facetten an sich, die ihn interessant und geheimnisvoll wirken lassen. Neben seiner Dominanz zeigt er aber besonders in diesem zweiten Band eine sehr einfühlsame Seite von sich, die ich bisher nicht kannte. Eine gefühlvolle, charmante Art, die er uns, ohne einen Funken von seinem aufregenden Charme einzubüßen, präsentiert. Er bleibt voller Rätsel, unergründlich und attraktiv.
Auch Sara überrascht von Anfang an mit einer ausgeprägten Schlagfertigkeit, die mir häufig ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte. Ich habe das Zusammenspiel zwischen ihr und Corvo sehr genossen. Gerade weil Sara sich mit ihrem losen Mundwerkt nicht selten in unglückliche Situationen bringt, sorgte sie für beste Unterhaltung. Sie ist intelligent, selbstbewusst, stark und attraktiv und strahlt es genauso aus. Nur in den richtigen Momenten ist sie naiv und löst damit ein neues Erlebnis nach dem nächsten aus. Ich mochte sie vom ersten Augenblick.
Es hat also wahrlich nicht viele Seiten gebraucht, um mich auch von Band 2 des Duos komplett zu überzeugen. Bereits der Start hatte es mehr als in sich und etwas zögerlich habe ich mich gefragt, wieviel ich davon verkrafte und wie weit ich gehen kann. Doch nur wenige Seiten später war ich schon im siebten Himmel.
Ich liebe einfach den perfekten Schreibstil von S.M. Dyster. Sie kreiert mit Leichtigkeit ein Wechselbad aus Emotionen und damit auch ein ausgezeichnetes Leseerlebnis. Sie zaubert ausdrucksstarke Charaktere und verwöhnt uns mit heißen, harten und liebevollen Szenen. All das mit einer Spannung im Hintergrund, sodass man gar nicht mitbekommt, wie sehr man in der Story versinkt. Für mich war dieses herausragende Abenteuer wieder viel zu schnell gelesen. Am liebsten hätte ich jede einzelne Zeile so lange wie möglich festgehalten und hinausgezögert.
Trotzdem habe ich von Anfang an auf dieses ausgezeichnete Ende gehofft. Das Buch war nicht nur ein eindrucksvolles Erlebnis, es steckt auch voller Romantik und ließ meinem Leserherz keinen Wunsch offen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle stürzte auf mich ein und lange habe ich auch nach dem Zuschlagen des Buches noch über die ein oder andere Szene nachgedacht. Von einfühlsamer, leidenschaftlicher und hingebungsvoller Liebe bis hin zu furchteinflößenden und schockierenden Momenten war alles dabei. Aufgelockert wurden die expliziten Abenteuer immer wieder mit absolut harmonischen oder amüsanten Passagen. Ich habe mit der Berlin Blackness Reihe nicht nur ein Highlight, sondern definitiv auch eine neue Lieblingsautorin gefunden. Ihre Bücher zählen zu den besten erotischen Abenteuern, die ich je gelesen habe. Und so hoffe ich von ganzem Herzen, dass die Autorin uns schon bald mit einem neuen Projekt überrascht. Ich möchte unbedingt mehr von dieser perfekten Mischung!!!