14,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

BÄUMCHEN WECHSLE DICH! Der Baum vor der Tür hat nur noch wenig Überraschendes zu bieten, Aber schon einen Kiez weiter warten interessante Wege und bespielbare Grünflächen auf Dich und Deinen Hund. Die Berliner Luft ist nur eine Ecke weiter bereits eine ganz andere, gespickt mit unvergesslichen Gerüchen für den Hund und unvergesslichen Eindrücken für das persönliche Fotoalbum in Deinem Kopf. Ob es nun die ausgedehnten Felder im Norden, die dichten Wälder im Süden oder die innerstädtischen Parkanlagen sind, es gilt, 892 Quadratkilometer Berlin zu entdecken und zu erleben. Einen Anfang macht…mehr

Produktbeschreibung
BÄUMCHEN WECHSLE DICH! Der Baum vor der Tür hat nur noch wenig Überraschendes zu bieten, Aber schon einen Kiez weiter warten interessante Wege und bespielbare Grünflächen auf Dich und Deinen Hund. Die Berliner Luft ist nur eine Ecke weiter bereits eine ganz andere, gespickt mit unvergesslichen Gerüchen für den Hund und unvergesslichen Eindrücken für das persönliche Fotoalbum in Deinem Kopf. Ob es nun die ausgedehnten Felder im Norden, die dichten Wälder im Süden oder die innerstädtischen Parkanlagen sind, es gilt, 892 Quadratkilometer Berlin zu entdecken und zu erleben. Einen Anfang macht »Berlin geht Gassi«. Hier findest Du die passende Route für eine abwechslungsreiche, mitunter auch spannende Gassitour - auf und ab, lang und kurz, nah und fern. Leinen los!
Autorenporträt
Im Jahre 1971 kam Melanie Knies in Nordrhein-Westfalen zur Welt. Ihre Reise begann bereits im Alter von zwei Jahren mit einem Umzug nach Niedersachsen. Kaum erwachsen geworden folgten einige Jahre im europäischen Ausland im Dienste des Unternehmens TUI, bis sie irgendwann das Leben nach Berlin spülte. Seit 2010 findet sich stets an ihrer Seite die Hündin Gioia und seit 2012 der Rüde Magnus. Die beiden Hunde sind früher ebenfalls im Süden über die Straßen gestreunt. Das verbindet die Drei. GEHmeinsam entdecken Sie nun die Hauptstadt. Und das, was sie dort finden, zeigen sie gerne anderen Menschen - mit und ohne Hund.