12,75 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Berlin-Spaziergänge, mal anders! Schönes, Bizarres, Verborgenes und Sehenswertes in Berlin auf Spaziergängen sehen und hautnah erleben, in die Stadt eintauchen, sich unter die Berliner/innen mischen und so manches entdecken, was auf Nullachtfünfzehn-Touren verborgen bleibt! Dieser Reiseführer richtet sich an alle, die neugierig sind und Lust haben, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Dabei wird sowohl den Wünschen und Bedürfnissen derjenigen Rechnung getragen, die noch nie in Berlin waren und natürlich auch erst einmal die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten kennenlernen wollen, als auch…mehr

Produktbeschreibung
Berlin-Spaziergänge, mal anders!
Schönes, Bizarres, Verborgenes und Sehenswertes in Berlin auf Spaziergängen sehen und hautnah erleben, in die Stadt eintauchen, sich unter die Berliner/innen mischen und so manches entdecken, was auf Nullachtfünfzehn-Touren verborgen bleibt! Dieser Reiseführer richtet sich an alle, die neugierig sind und Lust haben, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Dabei wird sowohl den Wünschen und Bedürfnissen derjenigen Rechnung getragen, die noch nie in Berlin waren und natürlich auch erst einmal die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten kennenlernen wollen, als auch derer, die die Stadt schon von früheren Besuchen kennen und es kaum für möglich halten, dass es auch für touristisch so erschlossene Bezirke wie Mitte und Prenzlauer Berg noch den ein oder anderen "Geheimtipp" gibt, der (bis jetzt) nur Einheimischen bekannt war.
Die Spaziergänge führen zu vielen zauberhaften Orten und es wird auch an Reisende gedacht, die nur ein kleines Budget zur Verfügung haben, was Adressen fürs Übernachten, Essen und Trinken, Herumfahren, Entspannen und Besichtigen angeht.
Viel Spaß beim Planen des Berlin-Aufenthalts und beim Spazierengehen!
Autorenporträt
Neumeier, Barbara
Barbara Neumeier hat in Berlin Englisch, Französisch und Deutsch als Fremdsprache studiert und lebt seit vielen Jahren in Neukölln. Seit mehr als 10 Jahren betreut sie außerdem bei sich zu Hause ausländische Studenten und Sprachschüler, mit denen sie gerne auf Entdeckungsreise in ihrer Stadt unterwegs ist. So entstand auch die Idee, die schönsten Touren schriftlich festzuhalten und so auch Berlin-Besuchern zugänglich zu machen, die nicht bei ihr untergebracht sind.