18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Este libro es una antología de escritos y poemas en español y alemán, que la autora escribió durante sus años transitados en Berlín.Berlín te abrió la puerta es un relato de una mujer migrante que siente que se está perdiendo, y sus intentos desesperados de recuperar su mundo simbólico mediante la palabra. Dieses Buch ist eine Anthologie von Schriften und Gedichten auf Spanisch und Deutsch, die die Autorin während ihrer Jahre in Berlin verfasst hat.Berlin hat dir die Tür geöffnet ist die Erzählung einer Migrantin, die das Gefühl hat, sich selbst zu verlieren, und ihre verzweifelten Versuche, ihre symbolische Welt durch das Wort wiederzufinden.…mehr

Produktbeschreibung
Este libro es una antología de escritos y poemas en español y alemán, que la autora escribió durante sus años transitados en Berlín.Berlín te abrió la puerta es un relato de una mujer migrante que siente que se está perdiendo, y sus intentos desesperados de recuperar su mundo simbólico mediante la palabra. Dieses Buch ist eine Anthologie von Schriften und Gedichten auf Spanisch und Deutsch, die die Autorin während ihrer Jahre in Berlin verfasst hat.Berlin hat dir die Tür geöffnet ist die Erzählung einer Migrantin, die das Gefühl hat, sich selbst zu verlieren, und ihre verzweifelten Versuche, ihre symbolische Welt durch das Wort wiederzufinden.
Autorenporträt
Agustina Garro ist 26 Jahre alt und wurde in San Luis, einer kleinen Stadt in Argentinien, geboren. Sie lebte bis zu ihrem 20. Lebensjahr in Argentinien, wo sie einige Jahre Soziologie studierte und sich hobbymäßig der Kunst und dem Schreiben widmete. Mit 20 Jahren zog sie nach Berlin und begann eine neue Phase voller Abenteuer und den Schwierigkeiten, die es mit sich bringt, eine Migrantin zu sein. Mit 26 Jahren arbeitet sie als Redakteurin in einer Werbeagentur und schreibt unabhängig Gedichte und Essays. Ihre Schreibweise erkundet die Welt der Migration, die Kindheit, familiäre Dynamiken, Isolation, Erinnerung und innere Qualen.