39,98 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Geister sind die wahren Unsterblichen, und die Toten werden immer lebendiger. Geister haben heute eine größere Vitalität als je zuvor. Sie sind weitaus zahlreicher als jemals zuvor, und die Menschen interessieren sich mehr für sie. Es gibt Personen, die behaupten, mit bestimmten Geistern bekannt zu sein, mit ihnen zu sprechen, mit ihnen zu korrespondieren, und sogar einige, die darauf bestehen, dass sie Privatsekretäre der Toten sind. Andere von uns Sterblichen, die zurückhaltender sind, geben sich damit zufrieden, so viel Abstand wie möglich zu halten, selbst von dem Schatten eines Schattens.…mehr

Produktbeschreibung
Geister sind die wahren Unsterblichen, und die Toten werden immer lebendiger. Geister haben heute eine größere Vitalität als je zuvor. Sie sind weitaus zahlreicher als jemals zuvor, und die Menschen interessieren sich mehr für sie. Es gibt Personen, die behaupten, mit bestimmten Geistern bekannt zu sein, mit ihnen zu sprechen, mit ihnen zu korrespondieren, und sogar einige, die darauf bestehen, dass sie Privatsekretäre der Toten sind. Andere von uns Sterblichen, die zurückhaltender sind, geben sich damit zufrieden, so viel Abstand wie möglich zu halten, selbst von dem Schatten eines Schattens. Aber an Gespenstern kommt man heutzutage nicht mehr vorbei, denn selbst wenn man im wirklichen Leben die Augen vor ihnen verschließt, stolpert man über sie in den Büchern, die man liest, man sieht sie auf der Bühne und auf der Leinwand, und man hört sie im Vortrag Plattform. Sogar eine Loge in einer riesigen Wildnis würde die Gesellschaft von Geistern haben. Die Liebe des Menschen zum Übernatürlichen, die eines der natürlichsten Dinge an ihm ist, war nie ausgeprägter als jetzt. Sie können heute in jeder Gesellschaft herumgeistern, und alle Aspekte der Literatur, Romane, Kurzgeschichten.
Autorenporträt
Emily Dorothy Scarborough (27. Januar 1878 - 7. November 1935) war eine amerikanische Schriftstellerin, die über Texas , Volkskultur, Baumwollanbau , Geistergeschichten und das Leben der Frauen im Südwesten schrieb. Sie wurde in Mount Carmel, Texas, geboren . Im Alter von vier Jahren zog sie wegen der Gesundheit ihrer Mutter nach Sweetwater, Texas , da ihre Mutter das trockene Klima brauchte. Die Familie verließ Sweetwater bald im Jahr 1887, damit die Scarborough-Kinder eine gute Ausbildung am Baylor College erhalten konnten . Obwohl Scarboroughs Schriften mit Texas identifiziert werden, studierte sie an der University of Chicago und der Oxford University und lehrte ab 1916 Literatur an der Columbia University .Während sie in Columbia promovierte, schrieb sie eine Dissertation mit dem Titel "The Supernatural in Modern English Fiction". Sylvia Ann Grider schreibt in einer kritischen Einleitung, dass die Dissertation "von ihren Professoren und Kollegen so viel Anerkennung fand!