39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn wir von geschäftlicher und offizieller Kommunikation sprechen, werden wir auf die Notwendigkeit hingewiesen, dieses Wissen zu verstehen, sowie auf die Wichtigkeit, es als Fachleute im Verwaltungsbereich zu besitzen. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch die Aspekte der Ausbildung, die auf den Erwerb dieser Kenntnisse und Fähigkeiten abzielen, sowie die Wirksamkeit der dabei angewandten Methodik vorgestellt. Für Fachleute, die sich für die Vertiefung der Inhalte engagieren, oder in Institutionen, die einen Kurs in diesem Segment anbieten, wird das Buch als Leitfaden für den Aufbau…mehr

Produktbeschreibung
Wenn wir von geschäftlicher und offizieller Kommunikation sprechen, werden wir auf die Notwendigkeit hingewiesen, dieses Wissen zu verstehen, sowie auf die Wichtigkeit, es als Fachleute im Verwaltungsbereich zu besitzen. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch die Aspekte der Ausbildung, die auf den Erwerb dieser Kenntnisse und Fähigkeiten abzielen, sowie die Wirksamkeit der dabei angewandten Methodik vorgestellt. Für Fachleute, die sich für die Vertiefung der Inhalte engagieren, oder in Institutionen, die einen Kurs in diesem Segment anbieten, wird das Buch als Leitfaden für den Aufbau und die Entwicklung eines kohärenten und angemessenen Kurses für Fachleute dienen, die in der Unternehmenswelt tätig sind oder dies beabsichtigen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bachelor in Exekutivsekretariat, Abschluss in Literatur, Spezialist in Fernunterricht, Spezialist in Berufsausbildung, Master in Regionalentwicklung. Professorin an der Bundesuniversität von Amapá, Koordinatorin des Technologiekurses im Sekretariat und Leiterin des Fernunterrichts.