39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wird ein klares Bild der beruflichen Entwicklung von Lehrern an Gemeinschaftsschulen untersucht. Diese Studie wurde mit dem Hauptziel durchgeführt, einen Beitrag zur aktuellen Debatte über die berufliche Entwicklung von Lehrern an Gemeinschaftsschulen zu leisten. Die Ergebnisse spiegeln wider, dass es eine große Kluft zwischen der Politik und der Umsetzung der beruflichen Entwicklung von Lehrern an Gemeinschaftsschulen gibt. Einerseits reichen die Maßnahmen nicht aus, um die berufliche Entwicklung der Lehrkräfte an Gemeinschaftsschulen zu fördern, und andererseits werden die…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wird ein klares Bild der beruflichen Entwicklung von Lehrern an Gemeinschaftsschulen untersucht. Diese Studie wurde mit dem Hauptziel durchgeführt, einen Beitrag zur aktuellen Debatte über die berufliche Entwicklung von Lehrern an Gemeinschaftsschulen zu leisten. Die Ergebnisse spiegeln wider, dass es eine große Kluft zwischen der Politik und der Umsetzung der beruflichen Entwicklung von Lehrern an Gemeinschaftsschulen gibt. Einerseits reichen die Maßnahmen nicht aus, um die berufliche Entwicklung der Lehrkräfte an Gemeinschaftsschulen zu fördern, und andererseits werden die bestehenden Maßnahmen nicht gut umgesetzt. Die berufliche Entwicklung der Lehrkräfte ist die Forderung der heutigen Zeit, und die Förderung der Fähigkeiten der Lehrkräfte ist der wichtigste Aspekt einer hochwertigen Bildung. Die Lehrkräfte, der Leiter des Campus, der CMC, der Dekan und anderes Verwaltungspersonal sollten sich der beruflichen Weiterbildung der Lehrkräfte an den Gemeinschaftscampus bewusst sein.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nani Babu Ghimire est maître de conférences au Siddha Jyoti Education Campus Sindhuli de l'Université Tribhuvan, au Népal. Il a obtenu une maîtrise en enseignement de l'anglais et en anglais des arts à l'Université Tribhuvan et est actuellement en doctorat en enseignement de l'anglais à l'Université Tribhuvan. Il est plus intéressé par les études liées au développement professionnel des enseignants.