35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jeder Beruf erfordert eine berufliche Weiterentwicklung, damit die Fachleute in ihrem Beruf relevant und funktionsfähig sind. Der Lehrerberuf bildet hier keine Ausnahme, denn die Lehrer sind das größte Kapital eines jeden Bildungssystems. Die Qualität der Bildung kann nicht besser sein als die Qualität der Lehrer. Die Lehrer müssen regelmäßig durch verschiedene wirksame Weiterbildungsmaßnahmen auf den neuesten Stand gebracht werden, um sie zu professionellen und funktionalen Baumeistern der Nation zu machen; Bildung ist das Rad für jede bedeutende Entwicklung. Die Lehrer in den Ländern südlich…mehr

Produktbeschreibung
Jeder Beruf erfordert eine berufliche Weiterentwicklung, damit die Fachleute in ihrem Beruf relevant und funktionsfähig sind. Der Lehrerberuf bildet hier keine Ausnahme, denn die Lehrer sind das größte Kapital eines jeden Bildungssystems. Die Qualität der Bildung kann nicht besser sein als die Qualität der Lehrer. Die Lehrer müssen regelmäßig durch verschiedene wirksame Weiterbildungsmaßnahmen auf den neuesten Stand gebracht werden, um sie zu professionellen und funktionalen Baumeistern der Nation zu machen; Bildung ist das Rad für jede bedeutende Entwicklung. Die Lehrer in den Ländern südlich der Sahara benötigen ebenso wie ihre Kollegen in den Industrieländern relevante und regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen. Dieses Buch wird Lehrern und anderen Akteuren zugute kommen, denn es zeigt auf, was Lehrer in der beruflichen Weiterbildung brauchen und wie man eine effektive berufliche Weiterbildung für Lehrer in ganz Afrika konzipiert, überwacht und erreicht.
Autorenporträt
Oluwatoyin Ayodele Ajani ist ein professioneller Lehrer, der jahrzehntelang in verschiedenen Phasen des Bildungssystems in Afrika unterrichtet hat. Er war zu verschiedenen Zeiten als Teilzeit-Dozent an höheren Einrichtungen tätig. Er hat auf verschiedenen lokalen/internationalen Konferenzen Vorträge gehalten. Zurzeit ist er Doktorand an der Universität von Zululand, Südafrika.