43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie untersuchte die Leistungsbewertung des Personals und die berufliche Entwicklung der Lehrer in der Region der Großen Seen, insbesondere im Bezirk Kakumiro in Uganda. Die Studie wurde von drei Zielen geleitet: herauszufinden, wie die Leistungsbeurteilung des Personals die Karriereentwicklung in den Schulen des Distrikts Kakumiro, Uganda, verbessern kann, die Kompetenz der Lehrer zu untersuchen, ob der transformative Unterricht die Leistung der Schüler beeinflusst. Analyse der sich abzeichnenden Herausforderungen bei der Leistungsbeurteilung des Personals in den Schulen von Kakumiro,…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersuchte die Leistungsbewertung des Personals und die berufliche Entwicklung der Lehrer in der Region der Großen Seen, insbesondere im Bezirk Kakumiro in Uganda. Die Studie wurde von drei Zielen geleitet: herauszufinden, wie die Leistungsbeurteilung des Personals die Karriereentwicklung in den Schulen des Distrikts Kakumiro, Uganda, verbessern kann, die Kompetenz der Lehrer zu untersuchen, ob der transformative Unterricht die Leistung der Schüler beeinflusst. Analyse der sich abzeichnenden Herausforderungen bei der Leistungsbeurteilung des Personals in den Schulen von Kakumiro, Uganda.Die Studie basiert auf gemischten Methoden und ist als Fallstudie konzipiert. Des Weiteren wurde die positivistische Philosophie und das Paradigma von Vygotskys Konstruktivismus-Theorie verwendet. Das Forschungsdesign und die gemischte Methodik ermöglichten die Erhebung sowohl qualitativer als auch quantitativer Daten. Gezielte Stichproben und geschichtete Ansätze wurden zur Auswahl der Analyseeinheiten aus der Zielpopulation verwendet. An der Studie nahmen 67 Forscher teil, die in die Untersuchung einbezogen wurden. Darunter waren 10 Schulleiter und 56 Lehrer, die aus der Zielgruppe ausgewählt wurden. Thematische Kodierung, kollegiale Nachbesprechung und inhaltliche Datenanalyse wurden eingesetzt, um aus den gesammelten Daten sinnvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Autorenporträt
Il fr. Mark Kiiza e Augustine Balyebuga sono educatori che si concentrano sul contributo agli obiettivi di sviluppo sostenibile in Uganda. Come educatori hanno adottato la teoria del cambiamento per rompere il paradigma e fare la differenza.