35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Mehrheit der Befragten schlug vor, dass die Interaktion zwischen den Abteilungen die Auswirkungen beruflicher Zwänge minimieren kann. Sie schlugen vor, dass die Auswirkungen von Arbeitsbeschränkungen für das berufliche und akademische Wachstum durch Arbeitsteilung, die Bereitstellung von Mitteln für die berufliche Weiterbildung, die Förderung der akademischen Arbeit der Lehrkräfte, die Bereitstellung von Entwicklungsmöglichkeiten und die finanzielle Unterstützung der Lehrkräfte für weitere Studien minimiert werden können. Sie schlugen auch vor, jüngeren Lehrkräften die Möglichkeit zur…mehr

Produktbeschreibung
Die Mehrheit der Befragten schlug vor, dass die Interaktion zwischen den Abteilungen die Auswirkungen beruflicher Zwänge minimieren kann. Sie schlugen vor, dass die Auswirkungen von Arbeitsbeschränkungen für das berufliche und akademische Wachstum durch Arbeitsteilung, die Bereitstellung von Mitteln für die berufliche Weiterbildung, die Förderung der akademischen Arbeit der Lehrkräfte, die Bereitstellung von Entwicklungsmöglichkeiten und die finanzielle Unterstützung der Lehrkräfte für weitere Studien minimiert werden können. Sie schlugen auch vor, jüngeren Lehrkräften die Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung zu geben. Es sollte ein förderliches Arbeitsumfeld geschaffen werden. Forschungsorientierte Aktivitäten sollten gefördert werden. Die Lehrkräfte sollten eine leistungsbezogene Vergütung erhalten.
Autorenporträt
Dr. Fouzia Younus ist promovierte Pädagogin und hat Lehrerfahrung an 3 formalen Universitäten und einer nicht formalen Universität in Pakistan. Sie promovierte auf dem Gebiet der Lehrerausbildung und des Fernunterrichts. Sie forschte auf dem Gebiet der pädagogischen Psychologie, der beruflichen Entwicklung, des Fernunterrichts und des Lehrpraktikums.