79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Monographie stellt die Ergebnisse der Forschung über die Begründung der körperlichen Aktivität und Gesundheit der studentischen Jugend unter dem Aspekt ihrer Bewältigung des Hauptberufsprogramms vor. Es wird eine Methodik skizziert, die auf einem systematischen Ansatz zur umfassenden Bewertung der körperlichen Aktivität von Schülern und Jugendlichen basiert. Die motorische Komponente der körperlichen Aktivität basiert auf der Nutzung erhöhter körperlicher Belastungen, die ein schnelles Wachstum der Funktionsreserven des Herz-Kreislauf- und Atmungssystems, eine beträchtliche Steigerung der…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie stellt die Ergebnisse der Forschung über die Begründung der körperlichen Aktivität und Gesundheit der studentischen Jugend unter dem Aspekt ihrer Bewältigung des Hauptberufsprogramms vor. Es wird eine Methodik skizziert, die auf einem systematischen Ansatz zur umfassenden Bewertung der körperlichen Aktivität von Schülern und Jugendlichen basiert. Die motorische Komponente der körperlichen Aktivität basiert auf der Nutzung erhöhter körperlicher Belastungen, die ein schnelles Wachstum der Funktionsreserven des Herz-Kreislauf- und Atmungssystems, eine beträchtliche Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit und Fitness bewirken, was das Erreichen des entsprechenden Niveaus der Berufsbereitschaft fördert. Es werden die konzeptionellen und methodischen Ansätze zur Organisation von körperlicher Aktivität und Gesundheitserhaltung im Regionalen Zentrum für Gesundheitsförderung von Studenten, Lehrern und Mitarbeitern der Hochschuleinrichtung vorgestellt. Die körperliche Aktivität der Studenten der medizinischen Fachabteilung wird nach dem Modell der führenden Pathologie - Atemwegserkrankungen - betrachtet. Für Wissenschaftler, Lehrer und Studenten, die sich mit den Problemen der körperlichen Aktivität und der Gesundheit von Schülern beschäftigen.
Autorenporträt
Leifa Andrey Vasilievich, Doctor en Ciencias Pedagógicas, Profesor del Departamento de Psicología y Pedagogía, AmSU, Blagoveshchensk.