26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Nigeria und den meisten anderen Ländern der Welt wird das volle Potenzial der beruflich-technischen Bildungsprogramme (VTE) aufgrund einer falschen Wahrnehmung noch nicht ausgeschöpft. Dieses Buch hat die VTE zum Verständnis aller operationalisiert, was zu einer Änderung der Einstellung gegenüber den Programmen führen könnte und sie als ein wichtiges Programm anerkennt, das die Fähigkeit hat, jedes Land technologisch voranzubringen. Dieses Buch hat die VTE-Programme in Nigeria durchleuchtet und viele Lehren für unterentwickelte, Entwicklungs- und Industrieländer gezogen. Die Zielgruppe…mehr

Produktbeschreibung
In Nigeria und den meisten anderen Ländern der Welt wird das volle Potenzial der beruflich-technischen Bildungsprogramme (VTE) aufgrund einer falschen Wahrnehmung noch nicht ausgeschöpft. Dieses Buch hat die VTE zum Verständnis aller operationalisiert, was zu einer Änderung der Einstellung gegenüber den Programmen führen könnte und sie als ein wichtiges Programm anerkennt, das die Fähigkeit hat, jedes Land technologisch voranzubringen. Dieses Buch hat die VTE-Programme in Nigeria durchleuchtet und viele Lehren für unterentwickelte, Entwicklungs- und Industrieländer gezogen. Die Zielgruppe sind: VTE-Ausbilder, Auszubildende, politische Entscheidungsträger, Lehrplanplaner/-entwickler und -umsetzer, Pädagogen, Berufsberater und die Öffentlichkeit.
Autorenporträt
Formadora especializada e consultora de Educação Técnica Profissional, professora sénior da Universidade de Benin FCE(T) Asaba Campus e um doutoramento. Investigadora na Universidade Anglia Ruskin Reino Unido. Contribuinte dos Projectos do Westminster Forum no Reino Unido e membro da Conferência de Investigação Aplicada em África e da Associação Nigeriana de Educadores Técnicos e Vocacionais.