61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Angetrieben durch den starken Einfluss der Globalisierung und das ständige Auftauchen von neuem Wissen, hat die berufliche Weiterbildung aufgehört, ein freiwilliger und individueller Wunsch zu sein und ist zu einer Notwendigkeit geworden. Dieses Buch hat die Ausbildung im Rechnungswesen zum Thema, ausgehend von folgendem Problem: "Was sind die Hauptperspektiven ohne berufliche Weiterbildung von Studenten, die in Rechnungswesen Wissenschaft an der UESB, Campus von Vitória da Conquista, im Jahr 2017 abschließen? Die Forschung hatte einen überwiegend qualitativen Ansatz, mit induktiver Art der…mehr

Produktbeschreibung
Angetrieben durch den starken Einfluss der Globalisierung und das ständige Auftauchen von neuem Wissen, hat die berufliche Weiterbildung aufgehört, ein freiwilliger und individueller Wunsch zu sein und ist zu einer Notwendigkeit geworden. Dieses Buch hat die Ausbildung im Rechnungswesen zum Thema, ausgehend von folgendem Problem: "Was sind die Hauptperspektiven ohne berufliche Weiterbildung von Studenten, die in Rechnungswesen Wissenschaft an der UESB, Campus von Vitória da Conquista, im Jahr 2017 abschließen? Die Forschung hatte einen überwiegend qualitativen Ansatz, mit induktiver Art der Gedankenkonstruktion. Was die Datenerhebungsverfahren betrifft, so handelt es sich bei dieser Arbeit um eine Umfrage, die durch bibliographische, elektronische und dokumentarische Recherchen unterstützt wird. Die verwendeten Instrumente waren Fragebogen, Fokusgruppe und Beobachtung, mit den gewonnenen Informationen wurde die Inhaltsanalyse durchgeführt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Alef Almeida hat einen Abschluss in Buchhaltungswissenschaften von der Staatlichen Universität von Südwest-Bahia (2017), ist Spezialist für Finanzen und Controlling von der Faculdade de Guanambi (FG) und hat eine Ausbildung in Projektmanagement von der Fundação Getúlio Vargas (FGV).