79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Stress bei Bankangestellten kann sich nicht nur auf das physische und emotionale Wohlbefinden des Mitarbeiters und seiner Familie auswirken, sondern auch auf die Organisation, da er die Arbeitsbeziehungen zu Kunden und Kollegen beeinträchtigen kann. Ein Sprichwort besagt: "Wenn ein qualifizierter Mitarbeiter der Arbeit fernbleibt, wirkt sich das negativ auf die Leistung des Unternehmens aus". Wenn ein Bankangestellter beruflichen Stress erfährt, wirkt sich das zuerst auf den Mitarbeiter und dann auf das Unternehmen aus, was sich letztendlich auf das Wachstum des Unternehmens und der Nation…mehr

Produktbeschreibung
Stress bei Bankangestellten kann sich nicht nur auf das physische und emotionale Wohlbefinden des Mitarbeiters und seiner Familie auswirken, sondern auch auf die Organisation, da er die Arbeitsbeziehungen zu Kunden und Kollegen beeinträchtigen kann. Ein Sprichwort besagt: "Wenn ein qualifizierter Mitarbeiter der Arbeit fernbleibt, wirkt sich das negativ auf die Leistung des Unternehmens aus". Wenn ein Bankangestellter beruflichen Stress erfährt, wirkt sich das zuerst auf den Mitarbeiter und dann auf das Unternehmen aus, was sich letztendlich auf das Wachstum des Unternehmens und der Nation auswirkt. Daher sollen die beruflichen Stressfaktoren unter den Bankangestellten ermittelt und ihre Auswirkungen auf ihr berufliches Engagement, ihre Arbeitsleistung, ihre Arbeitszufriedenheit und ihre Work-Life-Balance erforscht werden.
Autorenporträt
Dr. C. Naga Ganesh, arbeitet als HOD & Assistenzprofessor in der MBA-Abteilung, G.Pullaiah College of Engineering & Technology, (Autonomous) Kurnool, Andhra Pradesh, Indien. Er hat 15 Jahre Erfahrung im akademischen Bereich und promovierte an der Rayalaseema University, Andhra Pradesh, Indien. Er veröffentlichte mehr als 09 Forschungsarbeiten in internationalen und nationalen Zeitschriften.