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Stress wird heute als der Killer Nummer eins angesehen. Die American Medical Association erklärte, dass Stress die Ursache für 80-85 Prozent aller menschlichen Krankheiten ist oder zumindest einen schädlichen Einfluss auf unsere Gesundheit hat. Die Prävalenz von Stress am Arbeitsplatz ist beunruhigend, weil sie mit einem erhöhten Ausmaß an organisatorischen Kosten und individueller Dysfunktion zusammenhängt.Es ist gut dokumentiert, dass Stress am Arbeitsplatz einen negativen Einfluss auf das Funktionieren sowohl von Organisationen als auch von Individuen haben kann. Beruflicher Stress ist…mehr

Produktbeschreibung
Stress wird heute als der Killer Nummer eins angesehen. Die American Medical Association erklärte, dass Stress die Ursache für 80-85 Prozent aller menschlichen Krankheiten ist oder zumindest einen schädlichen Einfluss auf unsere Gesundheit hat. Die Prävalenz von Stress am Arbeitsplatz ist beunruhigend, weil sie mit einem erhöhten Ausmaß an organisatorischen Kosten und individueller Dysfunktion zusammenhängt.Es ist gut dokumentiert, dass Stress am Arbeitsplatz einen negativen Einfluss auf das Funktionieren sowohl von Organisationen als auch von Individuen haben kann. Beruflicher Stress ist eines der wichtigsten Themen, die in der zeitgenössischen Geschäftswelt in Bezug auf Produktivität, Effizienz, Arbeitsbeziehungen und Vergütungsfragen dokumentiert sind.Der Zweck dieses Buches ist es, die Ursachen von beruflichem Stress und seine Auswirkungen auf die Leistung der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu analysieren. Dieses Buch befasst sich mit den Komponenten von beruflichem Stress, analysiert die Beziehungen zwischen beruflichem Stress und der Arbeitsleistung, wie sie von den Mitarbeitern wahrgenommen wird, und sollte besonders für Fachleute in allen Bereichen nützlich sein.
Autorenporträt
Gunay Sert, MBA: Estudió Ingeniería Mecánica y MBA. Experiencia en el sector del automóvil en las empresas Honda, M¿tsubishi y Hyundai en el ámbito de las piezas de recambio, el servicio, el marketing, las relaciones con los clientes y el desarrollo empresarial.