54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Ölindustrie in Nigeria spielt eine wichtige Rolle, die für die Entwicklung des Landes von großem Wert und strategischer Bedeutung ist. Berufsbedingte Gefahren sind Bedingungen, die sich aus dem Arbeitsumfeld im Zusammenhang mit industriellen Aktivitäten ergeben. In der Ölindustrie werden heute Produktionssteigerung, Qualitätskontrolle, hohe Effizienz, Kostenkontrolle usw. gefordert. Die Produktionsprozesse sind komplex und kapitalintensiv geworden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, werden Gesundheit, Sicherheit und Umwelt am Arbeitsplatz immer wichtiger, und wenn sie…mehr

Produktbeschreibung
Die Ölindustrie in Nigeria spielt eine wichtige Rolle, die für die Entwicklung des Landes von großem Wert und strategischer Bedeutung ist. Berufsbedingte Gefahren sind Bedingungen, die sich aus dem Arbeitsumfeld im Zusammenhang mit industriellen Aktivitäten ergeben. In der Ölindustrie werden heute Produktionssteigerung, Qualitätskontrolle, hohe Effizienz, Kostenkontrolle usw. gefordert. Die Produktionsprozesse sind komplex und kapitalintensiv geworden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, werden Gesundheit, Sicherheit und Umwelt am Arbeitsplatz immer wichtiger, und wenn sie vernachlässigt werden, können die Folgen sehr kostspielig sein. Daher enthält dieses Buch detaillierte Informationen über die Gefahren am Arbeitsplatz, die bei den Arbeitern in der Ölindustrie im nigerianischen Bundesstaat Rivers bestehen. Darüber hinaus wurden in diesem Buch die folgenden Themen behandelt: Physikalische, mechanische, biologische, chemische, psychologische und die häufigsten Gefahren sowie Methoden zur Bekämpfung berufsbedingter Gefahren für die Beschäftigten der Ölgesellschaft in Nigeria.
Autorenporträt
Alfred U. Nwafor ist derzeit Doktorand in der Abteilung für Humankinetik und Gesundheitserziehung an der Universität Port Harcourt. Er hat mehrere Artikel in referierten Fachzeitschriften veröffentlicht. Dr. C.B. Ogulu ist Dozentin in der Abteilung für Humankinetik und Gesundheitserziehung der Universität Port Harcourt. Sie hat zahlreiche Veröffentlichungen in referierten Zeitschriften.