Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit dem Verhältnis zwischen Hochschulbildung und Sekundarbildung im Prozess der Wahl einer Hochschullaufbahn. Es werden die Ergebnisse eines nicht-experimentellen Designs vorgestellt. Das allgemeine Ziel besteht darin, das Verhältnis zwischen Hochschulbildung und Sekundarschulbildung bei der Wahl einer Hochschullaufbahn zu bestimmen, um das Niveau des Hochschulzugangs zu ermitteln. Die Stichprobe bestand aus 30 Studenten und einem Vizerektor, wobei ein qualitativer Ansatz für die Datenerhebung gewählt wurde, der auch die Überprüfung von Dokumenten umfasst. Es wurde festgestellt, dass die jungen Menschen eine nützliche und nicht übertriebene Ansicht über den Nutzen und die Vorteile der Hochschulbildung haben, aber sie bewerten den Prozess der Berufswahl und die von der Studentenberatung der Bildungseinrichtung durchgeführte Verwaltung als gering. Es ist anzumerken, dass das Interesse der Studenten an einer beruflichen Laufbahn sehr groß ist, weshalb sich diese Einrichtungen auf dieses Bedürfnis einstellen und gemeinsame Maßnahmen oder Prozesse einleiten sollten, die zur Verwirklichung ihrer Ziele beitragen.
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