29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch bietet fundierte und aktuelle Einblicke in ein sich rasant entwickelndes Arbeitsfeld, das dem Ruf nach Spezialisierungen wie Strategie-Kompetenz, Wissen um "Kundenbindung 2.0" und "Feedback Economy" folgt. Es stellt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten vor und gibt mit Best-Practice-Beispiele sowie Experten-Interviews anregende Impulse für die Social-Media-Arbeit. Noch ist in vielen Betrieben der Einsatz von Social Media ausbaufähig. Welche Herausforderungen Social-Media-Verantwortliche heute und in Zukunft stemmen müssen, zeigt u.a. eine Befragung von mehr als 100 Social Media…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch bietet fundierte und aktuelle Einblicke in ein sich rasant entwickelndes Arbeitsfeld, das dem Ruf nach Spezialisierungen wie Strategie-Kompetenz, Wissen um "Kundenbindung 2.0" und "Feedback Economy" folgt. Es stellt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten vor und gibt mit Best-Practice-Beispiele sowie Experten-Interviews anregende Impulse für die Social-Media-Arbeit.
Noch ist in vielen Betrieben der Einsatz von Social Media ausbaufähig. Welche Herausforderungen Social-Media-Verantwortliche heute und in Zukunft stemmen müssen, zeigt u.a. eine Befragung von mehr als 100 Social Media Managern. Zudem wurde die aktualisierte 3. Auflage um ein Interview mit Storymachine-Chef Kai Diekmann, weitere Expertengespräche und ein Social-Advertising-Glossar ergänzt.
Autorenporträt
Nico Lumma ist Social-Media-Experte und arbeitet als Managing Partner des Next Media Accelerator in Hamburg. Stefan Rippler ist Geschäftsführer von Rippler Media und Gründer des Persona Instituts.  Dr. Branko Woischwill hat zum Thema Vertrauen promoviert und arbeitet als Kommunikationsberater. Er ist Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen.