Dieses Buch ist von großer Bedeutung für die Mitarbeiter aller staatlichen Stellen und die Interessengruppen, die sich mit der Beschaffungsplanung und der Erbringung von Dienstleistungen in den Kommunalverwaltungen und in der ganzen Nation befassen, da es Probleme bei der Beschaffungsplanung und dem Aufgabenmanagement aufzeigt, die in einer Organisation bisher nicht beobachtet wurden. Die Leser dieses Buches werden erfahren, dass die Erbringung von Dienstleistungen in einer Organisation immer von Faktoren wie Korruption, fehlenden Finanzen, der Schwierigkeit, den richtigen Dienstleister zu finden, begrenztem Fachpersonal und auch schlechter Kommunikation beeinflusst wird. In diesem Buch werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie die Erbringung von Dienstleistungen in einer Organisation effektiv und effizient gestaltet werden kann, z. B. durch die Durchsetzung strenger Regeln und die Verhängung von Strafen gegen korrupte Personen, die Durchführung von Einführungsschulungen für neu eingestellte Mitarbeiter und die Beratung des Beschaffungsteams bei der Suche nach zuverlässigen Dienstleistungen.