Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Beate Weber
Broschiertes Buch

Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems

Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Aachen (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Das GSG von 1993 brachte für die Krankenhäuser neue Aufgaben. Die Änderungen des 5. Sozialgesetzbuches führten zu einer tiefgreifenden Reform der Krankenhausbehandlung. In 39 Abs. 1 SGB V schreibt der Gesetzgeber die neuen" Formender Krankenhausbehandlung vor: die vollstationäre, teilstationäre und die vor- und nachstationäre Behandlun...