43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die obsessive Zeit manifestiert sich als das aus dem Bewusstsein des anderen resultierende Bewusstsein, die doppelte, unidirektionale Artikulation der Zeit, die Irreversibilität, das Verschwinden (der Wesen), die Illusion der Zeit, ihre Vielseitigkeit, ihr Zwang und ihre überwältigende Unwiderstehlichkeit (Unsterblichkeit). Was die stilistischen Mittel betrifft, die die Poetizität (Poetizität) der Sammlung ausmachen, so zögerte der Dichter nicht mit der Verwendung von Figuren der Betonung, Opposition und Substitution, um die katastrophalen Tatsachen der Zeit im Leben des Menschen zu betonen,…mehr

Produktbeschreibung
Die obsessive Zeit manifestiert sich als das aus dem Bewusstsein des anderen resultierende Bewusstsein, die doppelte, unidirektionale Artikulation der Zeit, die Irreversibilität, das Verschwinden (der Wesen), die Illusion der Zeit, ihre Vielseitigkeit, ihr Zwang und ihre überwältigende Unwiderstehlichkeit (Unsterblichkeit). Was die stilistischen Mittel betrifft, die die Poetizität (Poetizität) der Sammlung ausmachen, so zögerte der Dichter nicht mit der Verwendung von Figuren der Betonung, Opposition und Substitution, um die katastrophalen Tatsachen der Zeit im Leben des Menschen zu betonen, sowie mit rhythmischen Elementen, die ihrer Wandelbarkeit entsprechen.
Autorenporträt
Isaac KODJO nasceu em Bunia, uma cidade em Ituri. Após a sua formação superior no ISP/Bunia, em línguas franco-africanas, ocupa actualmente o cargo de professor de francês numa escola secundária não menos aplicada, Complexe Scolaire Jean-Marie de la Mennais.