Dieser Beitrag betrachtet theoretische und praktische Aspekte der beruflichen Anpassung und Werteselbstbestimmung von Medizinstudenten unter den Bedingungen der Zweisprachigkeit. Die vorliegende Monographie stellt das System der pädagogischen Hilfe der erfolgreichen beruflichen Anpassung und Selbstbestimmung des Medizinstudenten, der Bildung der Bereitschaft zur fremdsprachlichen Tätigkeit im Prozess der beruflichen Ausbildung durch die Erhöhung der kognitiven Selbständigkeit des zukünftigen Facharztes in der Medizin und Pharmazie, der Autonomie und der schöpferischen Tätigkeit durch den Fremdsprachenunterricht vor. Der Schwerpunkt liegt nicht nur auf der Steigerung der praktischen Fertigkeiten, sondern auch auf Motivation, Kreativität und Bereitschaft zur fremdsprachlichen Kommunikation. Die Monographie stellt auch die Materialien zu den praktischen Aufgaben vor, die die effektive berufliche Anpassung und Selbstbestimmung der zukünftigen medizinischen Fachkräfte im Rahmen des Dialogs der Kulturen fördern. Die Monographie richtet sich an die Dozenten der medizinischen Hochschulen, Doktoranden und Studenten der pharmazeutischen, medizinischen, pädiatrischen, medizinischen und präventiven Fakultäten sowie an alle, die sich für diese Problematik interessieren.
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