Seit vielen Jahren werden Lieferketten in Südafrika dafür gekreuzigt, dass sie den Auftrag, für den sie eingeführt wurden, nämlich die Förderung von Prinzipien guter Regierungsführung durch verbesserte Prozesse sowie das Erreichen eines soliden Kundendienstes, nicht erfüllen konnten. Überall auf der Welt sind Aufschreie zu hören, in denen Gemeinden ihre Unzufriedenheit darüber äußern, dass sie entweder keine oder nur wenige Waren und/oder Dienstleistungen erhalten, weil das Management der Lieferketten fehlerhaft ist oder dieses System nicht zur Verteilung des Wohlstands beiträgt. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise zum Verständnis von Lieferketten und Lieferkettenmanagement, den aktuellen Prozessen, den Akteuren und ihren Mängeln. Darüber hinaus schließt es mit Vorschlägen, was die Regierung der Republik Südafrika und andere Länder tun könnten, um die aktuellen Mängel in der Lieferkette drastisch zu beheben.
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