Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet "Marketing + Vertrieb" des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten der Springer-Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Bereiche und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz auf.
Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet "Marketing + Vertrieb" des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten der Springer-Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Bereiche und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz auf.
Artikelnr. des Verlages: 89273504, 978-3-658-46183-6
Seitenzahl: 84
Erscheinungstermin: 12. November 2024
Deutsch
Abmessung: 210mm x 148mm x 6mm
Gewicht: 122g
ISBN-13: 9783658461836
ISBN-10: 3658461837
Artikelnr.: 71525854
Autorenporträt
Eva-Susanne Krah ist Chefredakteurin der Springer-Zeitschrift Sales Excellence bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH und zudem Channel Managerin Marketing + Vertrieb bei Springer Professional. Sie schreibt vor allem über die Themenschwerpunkte Vertriebsmanagement und Vertriebsstrategien. Johanna Leitherer arbeitet als freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Texterin. Seit Sommer 2017 schreibt sie für springerprofessional.de über Marketing- und Vertriebsthemen.
Inhaltsangabe
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen.- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg.- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien.- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen.- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb.- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt.- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden.- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung.- CRM ist in Unternehmen fest verankert.- Ungenutzte Potenziale im Lead Management.- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster.- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen.- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg.- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien.- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen.- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb.- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt.- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden.- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung.- CRM ist in Unternehmen fest verankert.- Ungenutzte Potenziale im Lead Management.- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster.- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen.- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg.- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien.- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen.- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb.- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt.- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden.- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung.- CRM ist in Unternehmen fest verankert.- Ungenutzte Potenziale im Lead Management.- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster.- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen.- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg.- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien.- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen.- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb.- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt.- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden.- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung.- CRM ist in Unternehmen fest verankert.- Ungenutzte Potenziale im Lead Management.- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster.- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.
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