39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine strategisch angelegte Lagerhaltung kann Kosten sparen. Außerdem kann sie einem Unternehmen helfen, den Kundenservice zu verbessern, was zu Kundenzufriedenheit und einer besseren Marketingleistung führt. Diese Forschungsarbeit konzentrierte sich auf das Bestandsmanagement und die Marketingleistung in Fastfood-Restaurants im Bundesstaat Abia. Es wurde die Umfragemethode angewandt, und die Stichprobengröße von 138 Personen wurde mit Hilfe der Topman-Formel bestimmt. Die mit Hilfe von Fragebögen und Sekundärdaten erhobenen Daten wurden mit Hilfe des Ordinary Least Square Regressionsmodells…mehr

Produktbeschreibung
Eine strategisch angelegte Lagerhaltung kann Kosten sparen. Außerdem kann sie einem Unternehmen helfen, den Kundenservice zu verbessern, was zu Kundenzufriedenheit und einer besseren Marketingleistung führt. Diese Forschungsarbeit konzentrierte sich auf das Bestandsmanagement und die Marketingleistung in Fastfood-Restaurants im Bundesstaat Abia. Es wurde die Umfragemethode angewandt, und die Stichprobengröße von 138 Personen wurde mit Hilfe der Topman-Formel bestimmt. Die mit Hilfe von Fragebögen und Sekundärdaten erhobenen Daten wurden mit Hilfe des Ordinary Least Square Regressionsmodells und des Product Moment Correlation Coefficient analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass die Senkung der Lagerkosten einen signifikanten Einfluss auf die Marketingleistung von Fast Food Restaurants im Bundesstaat Abia hat. Es besteht ein signifikanter positiver Zusammenhang zwischen Bestellmenge und Kundenzufriedenheit (r = 0,565; p< 0,05). Die Bestellzeit steht in signifikantem Zusammenhang mitder Kundenzufriedenheit (r = 0,875; p< 0,05) und die Nachbestellmenge hat einen signifikanten Einfluss auf die Marketingleistung. Die Studie empfiehlt, dass Fast-Food-Restaurants im Bundesstaat Abia ihre Lagerbestände strategisch verwalten sollten, um die Kosten zu senken und die Verfügbarkeit von Materialien zu gewährleisten, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Chidiadi ha completado con éxito un curso profesional de banca en el Instituto de Finanzas, Banca y Seguros (IFBI) de la India y un máster en Marketing Estratégico. Ha publicado en revistas locales e internacionales y actualmente es profesor del Departamento de Marketing de la Universidad Estatal de Abia, en Uturu.