60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie bewertet den Kraftstoffbedarf von Hybridfahrzeugen im Vergleich zu konventionellen Taxis, analysiert lokale Vorschriften und Automobilkataloge zur Ermittlung von Verbrauchswerten, definiert die Genauigkeit der Messungen mit Hilfe von physikalischen Validierungsmethoden zur Durchführung von Verbrauchstests und zur Bestimmung von Luftwiderstandsbeiwerten nach den Normen SAE J1321 bzw. SAE J2264. Ein an das Steuergerät angeschlossenes elektronisches Kraftstoffmessgerät wurde verwendet, während das Fahrzeug einen auf einem Prüfstand simulierten Fahrzyklus für Taxis durchläuft.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie bewertet den Kraftstoffbedarf von Hybridfahrzeugen im Vergleich zu konventionellen Taxis, analysiert lokale Vorschriften und Automobilkataloge zur Ermittlung von Verbrauchswerten, definiert die Genauigkeit der Messungen mit Hilfe von physikalischen Validierungsmethoden zur Durchführung von Verbrauchstests und zur Bestimmung von Luftwiderstandsbeiwerten nach den Normen SAE J1321 bzw. SAE J2264. Ein an das Steuergerät angeschlossenes elektronisches Kraftstoffmessgerät wurde verwendet, während das Fahrzeug einen auf einem Prüfstand simulierten Fahrzyklus für Taxis durchläuft. Schließlich werden die ermittelten Verbräuche der Fälle verglichen, wobei sich unter Berücksichtigung des aktuellen Preises für zusätzliches Benzin und der durchschnittlichen täglichen Fahrt eines Taxis Einsparungen in Höhe von 22 % ergaben.
Autorenporträt
Automotive Mechanical Engineer from Universidad del Azuay with experience in electronic catalog management, resource allocation, compliance with concessionaire indicators, issuance of reports and technical reports, commercial advisor, technical advisor, mechanic of hydraulic systems for mining drilling.