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Wieso der Businessplan auf eine Fußmatte passen sollte // ...und warum es auch kalte Leidenschaft braucht? Ausnahme-Unternehmer und Do Lectures-Gründer David Hieatt gibt Denkanstöße für alle, die wissen wollen, was zu einem guten Unternehmen gehört und wie man eine starke Marke kreiert. Denn nur ein großartiges Team und eine positive Unternehmenskultur führen dazu, auch das Unmögliche zu schaffen. Diese außergewöhnliche Anleitung zur Unternehmensgründung mit Sinn macht Lust, die Ärmel hochzukrempeln und die Welt zu verändern.

Produktbeschreibung
Wieso der Businessplan auf eine Fußmatte passen sollte
//
...und warum es auch kalte Leidenschaft braucht?
Ausnahme-Unternehmer und Do Lectures-Gründer David Hieatt gibt Denkanstöße für alle, die wissen wollen, was zu einem guten Unternehmen gehört und wie man eine starke Marke kreiert. Denn nur ein großartiges Team und eine positive Unternehmenskultur führen dazu, auch das Unmögliche zu schaffen.
Diese außergewöhnliche Anleitung zur Unternehmensgründung mit Sinn macht Lust, die Ärmel hochzukrempeln und die Welt zu verändern.
Autorenporträt
David Hieatt hat sich in der internationalen Werbebranche einen Ruf als Marketing-Genie erarbeitet. Er hat Apple und Google beraten, mit Howies eine der einflussreichsten fairen Sportmarken auf dem Markt etabliert und 2007 mit seiner Frau Clare die Do Lectures gegründet. In seiner walisischen Heimatstadt Cardigan stand einst die größte Jeans-Fabrik Großbritanniens. Diese Tradition hat er aufgegriffen und vor kurzem das nachhaltige Label Huit Denim gegründet.

Anabelle Assaf, geboren 1986, studierte Angewandte Literaturwissenschaften und übersetzt aus dem Englischen und Französischen. Zudem ist sie als Lektorin und Literaturagentin tätig.
Rezensionen
»Die DO Books [...] unterstützen uns darin, nicht nur über den Zweck unserer Arbeit nachzudenken sie tragen auch maßgeblich dazu bei, mit Freude ein nachhaltigeres Leben zu gestalten oder es zumindest zu versuchen.« Alexandra Hildebrandt Huffington Post, 22.09.2018