59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Förderung einer unternehmerischen Kultur gilt als wichtiges Instrument für soziales und wirtschaftliches Wachstum, Beschäftigung und Innovation in der Gesellschaft und wird allgemein als Schlüsselphase der wirtschaftlichen Dynamik anerkannt. Diese Studie untersucht die Auswirkungen unternehmerischer Einstellung, subjektiver Normen und unternehmerischer Kompetenzen auf die unternehmerische Motivation von Universitätsstudenten in Punjab und ermittelt, ob die Ausbildung im Bereich Unternehmertum einen moderierenden Effekt auf die Verbesserung der Auswirkungen unternehmerischer Einstellung, subjektiver Normen und unternehmerischer Kompetenzen hat.…mehr

Produktbeschreibung
Die Förderung einer unternehmerischen Kultur gilt als wichtiges Instrument für soziales und wirtschaftliches Wachstum, Beschäftigung und Innovation in der Gesellschaft und wird allgemein als Schlüsselphase der wirtschaftlichen Dynamik anerkannt. Diese Studie untersucht die Auswirkungen unternehmerischer Einstellung, subjektiver Normen und unternehmerischer Kompetenzen auf die unternehmerische Motivation von Universitätsstudenten in Punjab und ermittelt, ob die Ausbildung im Bereich Unternehmertum einen moderierenden Effekt auf die Verbesserung der Auswirkungen unternehmerischer Einstellung, subjektiver Normen und unternehmerischer Kompetenzen hat.
Autorenporträt
Sidra Ghulam Rasool, M.Phil em Comércio, está a trabalhar como assistente de ensino na Government Colégio Mulheres Universidade, Faisalabad. O seu trabalho é um grande contributo para o ensino do empreendedorismo entre os estudantes universitários paquistaneses. Gohar Mahmood é professor no Colégio de Comércio, Universidade do Colégio do Governo, Punjab, Paquistão.